Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Ihr Schornsteinfegermeister

Günter Polis

Wir bilden aus

img3703.jpg

Seit dem 01.09.2013 wird Marek Breuer in meinem Kehrbezirk zum Schornsteinfeger ausgebildet.

Marek Breuer ist somit der dritte Jugendliche der in meinem Betrieb ausgebildet wird. Ich hoffe hiermit meiner sozialen Verantwortung als selbstständigen Handwerksmeister gerecht zu werden.

Marek zeichnet sich durch ruhige und sportliche Angewohnheiten aus 


32 Jahre Schornsteinfeger in Heimbach

burghengebach001.jpg

Seit über 32 Jahren ist Günter Polis im Kehrbezirk 28 des Kreises Düren als Schornsteinfeger tätig. Als junger Geselle wurde Günter Polis am 24.07.1977 vom damaligen Inhaber Axel Kolodziej eingestellt.

Der Kehrbezirk hatte zur damaligen Zeit eine Ausdehnung von Heimbach-Düttling über Nideggen-Schmidt bis nach Hürtgenwald-Raffelsbrand.

Mit Datum vom 01.07.1994 wurde er vom Regierungspräsident Köln zum verantwortlichen Bezirksschornsteinfeger bestellt.

Durch seine langjährige ununterbrochene Tätigkeit im gleichen Kehrbezirk kennt er alle vorhandenen Schornsteine, Abgasanlagen und Feuerstätten besonders gut.





Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Günter Polis

Schornsteinfegermeister
Germeter 71
52393 Hürtgenwald
Tel.: 02429 7050
Homepage: Klick
Email senden
Mobil.: 0173-2447050

bsmbild

Mitglied
Innung Aachen
checkiwu

checkiwu2